Schnullfer.FeE
#1
Dieses Jahr soll es anders werden.

Liebe Mami´s,

ich denke jetzt schon seit einige Tagen über unser diesjähriges Silvester nach. Letztes Jahr war es ziemlich lahm. Ich war hoch Schwanger und um 21:00 Uhr im Bett... Zum Feuerwerk bin ich dann nicht mehr mal aufgestanden. Unser großer (3 Jahre) war dann auch schon im Bett und mein Mann total frustriert. 

Wir sind keine große Partyfamilie aber mehr als nur Fernseh schauen wäre dieses Jahr echt schön.

Ich habe mich vom Internet inspirieren lassen aber auch hier ein wirklicher Erfolg. 

Jetzt zu meiner Idee:

Ich stelle mir eine "Party" in einem organisieretem Raum mit einige netten Familien vor. Man isst gemeinsam, unterhält sich..machen Spiele mit unseren Kindern zusammen...schießen Feuerwerk (Kinderzeit) und man könnte auch einige Matrazen bereit halten. 

Es wäre sicherlich schöner mit anderen Familie zu feiern als nur "alleine" und ich denke ich muss euch nicht erzählen, dass mit Bekannten, kinderlosen Paaren zu feiern nicht unbedingt der Bringer ist.

Also, ich wollte Fragen, wär findet denn die Idee gut und hätte vielleicht auch Lust mit zu feiern?

Liebe Grüße

Jenny mit Christian und Tim (4) sowie Leo (11 Monate)

60846 Aufrufe | 1 Beiträge