krausel
#4
manuela82
#3
Sophie
#2

Hallo Lindi :)

Ich hab ein paar Tipps für ein Geschenk für dein Patenkind: zum Beispiel eine Motorikschleife oder den vtech Lernzug. Damit hat mein Zwerg auch super gespielt. Auch eine schöne Idee ist ein kleines Obstbäumchen - damit kann er zwar zuerst noch nicht allzu viel anfangen aber es ist doch eine schöne Geste und mal was anderes als Rassel und Co. ;)

Lindi
#1

Es geht nicht um meinen eigenen Spross, sondern um mein süßes Patenkind :):)

Ich möchte ihm, Jonas 8 Monate, eine Kleinigkeit schenken ... Da ich aber weiß, dass er bzw. seine Eltern mit allen möglichen unsinningen Dingen beschenkt werden, möchte ich mich da mit etwas super praktischem abheben!!

 

Habt ihr vll eine Idee, was man in diesem Alter unbedingt braucht?? 

 

Vielen Dank :-*:-*

56528 Aufrufe | 4 Beiträge