krausel
#2

Eine Mischung aus beidem, würd ich sagen

schlumpfine
#1

Ich glaube, die Frage stellt sich für viele werdende Eltern: Kauft man alles neu oder verwertet man Sachen von Bekannten weiter? Uns war eigentlich schnell klar, dass wir einen Mix machen. Ein paar Sachen haben wir neu gekauft. Ich hatte zur Geburt einen Gutschein für esprit.at bekommen und habe ihm dann ein paar süße Strampler gekauft. Aber sonst haben wir auch viel von Freunden und Bekannten weiterverwertet. Von meinem kleinen Neffen (1 Jahr älter) lag richtig viel ungenutzt rum. Einmal Kochwäsche und die Sachen sind ja quasi wie neu. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Kleinen ja sowieso extrem schnell aus dem Zeug rauswachsen, war das die richtige Entscheidung, bei der wir bis heute auch geblieben sind.

55448 Aufrufe | 2 Beiträge