krausel
#2

Ist ja gerade wieder aktuell. So einen Thermoanzug finde ich echt praktisch: http://www.esprit.de/kinder/baby-0-2-jahre/baby-girls/favoriten/thermo-overall-mit-print-und-fleece-futter-RI4601B_670 Da ist die Kleine auf jeden Fall dick eingepackt und man muss sich auch bei kälteren Temperaturen keine Gedanken machen, dass es vielleicht zu kalt wird.

Und die Farbe ist natürlich so richtig gemacht für kleine Prinzessinen. Für kleine Prinzen gibt`s übrigens eine schicke Variante in Daunenmanteloptik.

#1
Bin auf der Suche nach funktioneller Winterkleidung

Die kalte Jahreszeit naht und ich bin auf der Suche nach warmer, funktioneller Kleidung für meine Kiddies (1 Jahr und 3 Jahre alt).

Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen für einen Schneeanzug, Handschuhe, usw. ...? 

61835 Aufrufe | 2 Beiträge