eliessa
#2

Hallo, wir haben letzte Woche auch eine Sandkasten für unsrere Tochter gebaut und zu unserer Überraschug war es wirklich nicht sonderlich schwer. Wir haben diese Sandkasten Bauanleitung gefunden und sind damit super zurecht gekommen!

Falss es mal regnen sollte haben wir, wie du schon geschrieben hast, eine Plane darüber gelegt. Damit die Plane vom Wind nicht weggeweht wird haben wir sie einfach an den Ecken mit Pflastersteinen beschwert! Funktioniert super! :)

Grüße

krausel
#1

Wir bauen einen Sandkasten. Haben wir uns für die kommenden Tage vorgenommen und ich wollt lieber mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen hat?

Wie war`s? Die Anleitung hier sieht eigentlich recht einfach aus. Wo habt ihr den Sand her? Aus dem Baumarkt? Oder irgendwo bestellt? Ich möchte das ehrlich gesagt nur ungern alles heimschleppen müssen, daher würde ich es lieber bestellen.

Und was macht ihr, um ihn vor Wettereinflüssen zu schützen? Eine Plane drüber? Wie befestigt ihr die?

6667 Aufrufe | 2 Beiträge