krausel

@Bergziege Ist das noch aktuell?

Bergziege

Hallo, ich biete meine gebrauchten (und in sehr guten Zustand erhaltenen) Schwangeschaftsklamotten an. Ich habe Jeans, Shorts, schwarze Anzughosen, Langarmshirts, Jäckchen (Strick), Tops, T-Shirts, Blusen lang und kurzarm, Schlafanzug lang,... alles in Größe 36/38. Einfach per Mail an mich wenden: katharina.schober-schreg@web.de

Bergziege

Hallo, ich biete meine gebrauchten (und in sehr guten Zustand erhaltenen) Schwangeschaftsklamotten an. Ich habe Jeans, Shorts, schwarze Anzughosen, Langarmshirts, Jäckchen (Strick), Tops, T-Shirts, Blusen lang und kurzarm, Schlafanzug lang,... alles in Größe 36/38. Einfach per Mail an mich wenden: katharina.schober-schreg@web.de

Edelweiss

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hab auch noch einen Tipp für alle werdenden Mamis: Ich habe ganz viel meiner Umstandsklamotten über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die Sachen sind zwar gebraucht aber man kann da echt günstige und gut erhaltene Klamotten finden. Bin zwar eigentlich nicht so der Fan von gebrauchten Klamotten aber wenn man sich in der Schwangerschaft komplett neu einkleiden muss schont diese Methode gut den Geldbeutel. :)

krausel

Esprit hat richtig schöne Sachen für Mamis! Schaut`s euch mal an:

http://www.esprit.de/umstandsmode

Vor allem das rote Kleid gleich ganz oben ist ja ein Traum. Kann ich nochmal fix schwanger sein...:D:):-*

schlumpfine
Zitat von: Ännie

Halli Hallo ;)  ich gehe voll gern zu H&M! Da gibt's eine super "Mama"-Abteilung!

Oh ja, das kann ich bestätigen!

Meine Frau ist öfter auf Baby-Basaren fündig geworden. Da gibt's nicht nur Sachen für die Kleinen, sondern auch für die Mamas. Die Teile sind zwar gebraucht, aber meistens in einem super Zustand ...

Anna Wieland

Halli Hallo ;)  ich gehe voll gern zu H&M! Da gibt's eine super "Mama"-Abteilung!

Lindi

Hallo ihr Lieben :)

ich bin aktuell im 5. Monat und langsam wird es echt schwierig noch passende Kleidung in meinem Schrank zu finden... Daher meine Frage an euch: Habt ihr vll irgendwelche Tipps wo ich günstige Umstandskleidung finde oder welche Klamotten sich während und auch noch nach der Schwangerschaft eignen? 

Leider habe ich nicht so viel Geld und hoffe auch zahlreiche Tipps von euch, wie ich trotzdem modisch durch meine Schwangerschaft komme :) 

Vielen Dank I)

60134 Aufrufe | 9 Beiträge