Mosencestiss
#3

Hey,

Um das Thema bisschen aufzufrischen habe ich ebenso nach Milchpumpen im Internet geschaut und bin ebenfalls auf eine Test Seite gestoßen. Die Seite gibt euch einen guten Überblick und hilft euch bestimmt bei der Wahl. Ich selbst hatte keine elektrische Milchpumpe gehabt, aber würde mir beim nächten mal zwei mal überlegen ob ich mir doch nicht die elektrische holen würde :)

Liebe Grüße :)

Mosencestiss
#2

Ebenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Nasensauger für mein Baby wegen diesem Schmuddelwetter.

Ich habe mal im Internet nach einigen Produkten geschaut und mir Rezesionen durchgelesen. Folgende Webseie hat mir am besten gefallen: www.kaufenmitverstand.de

 

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung in der Benutzung?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Mosencestiss« (15.01.2019, 09:20)
Mosencestiss
#1
Stillen, Milch, Pumpen, Test

Hallo zusammen,

 

ich habe daran gedacht, mir für Notfälle eine Milchpumpe zuzulegen aber bin mir nicht sicher welches Exemplar das passende ist. Ich habe diese Seite bzgl. dem Thema Muttermilch elektrisch abpumpen gefunden und wollte Euch mal nach eurer Meinung fragen.

Vielen Dank :-) 

23524 Aufrufe | 3 Beiträge