Silkelacht
#3

Hallo!

Also wir wickeln mit Strickwindeln von Disana! Zum ausprobieren und kaufen gibt es die auch im Laden Priml in Untrasried!

Auf der Disana Internetseite kann man sich auch ein Video anschauen!

Wir haben damit von Anfang an gewickelt, unser Baby wog bei der Geburt 3700g!

Die Vorteile sind, - das es ein reines Naturprodukt ist, - das sie mitwachsen, weil sie mit Schleife gebunden werden und - das das Baby keine Hautprobleme bekommt! - Sie sind von den vielen Wickelsystemen mit am Günstigsten! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Grüsse Silkelacht

buba
#2

Baumwolle ist der beste Stoff.

Amora
#1

Hallo,

da sehr umweltbewusst leben, möchten wir unsere Tochter nicht mit Wegwerwindeln wickeln. Deswegen sind wir nun auf der Suche nach guten Soffwindeln. Auf https://www.baby-top20.info/ habe ich unterschiedliche Windeln wie z.b von der Windelmanufaktur, Little Bloom oder Bambino Mino gesehen. Nun weiß ich aber nicht, welche davon den nun wirklich empfehlenswert wären. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Gibt es hier jemanden, der Stoffwindeln nutzt und da von seinen Erfahrungen sprechen kann?

 

LG

12349 Aufrufe | 3 Beiträge