krausel
#4

Wenns mal doch was Neues sein darf und man nicht allzu viel ausgeben möchte, kann ich den Sale von Esprit hier empfehlen. Da lohnt es sich jede Woche mal reinzuschauen. Ist immer neues dabei und ist gut reduziert. Strampler kosten meist zwischen 10 und 15 €. Das ist echt ok, dafür dass sie neu sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krausel« (21.07.2016, 13:20)
Diana
#3

Hallo Anna!

Heute ist ein Kinderflohmarkt/Herbstbasar "Alles für's Kind" in Dietmannsried!! Schau doch noch schnell vorbei :)

:)

Marie'S
#2

 Hi Anna, ich hätte Babysachen zu verkaufen. War bisher nie auf Flohmärkten, da ich wenig Zeit habe. Welche Größe/n suchst du denn? Junge oder Mädchen? Da ich zwei kleine Kinder habe, hätte ich für beide Klamotten in verschiedenen Größen da.
Viele Grüße!

Anna
#1

Hat irgendjemand von euch ein paar Babysachen über, die er gern verkaufen würde? Oder weiß jemand ob es in der Umgebung demnächst einen Kinderflohmarkt gibt?

2299 Aufrufe | 4 Beiträge