JellyB
#2

Ich habe mal einen Nuvaring ausprobiert und bin seitdem dabei geblieben, weil ich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte und die Handhabung auch recht einfach ist, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat! 

Mosencestiss
#1

Hey Ihr :)

 

nach der Schwangerschaft geht ja auch das Thema der Verhütung wieder los :)

Nun also meine Fragen: Wie verhütet ihr?

Früher habe ich lang, lang die Pille genommen, habe aber irgendwann extreme Nebenwirkungen bekommen und dann haben wir uns ja sowiso entschlossen schwanger zu werden :)

Gerne verhüte ich mit dem Mysense Cyclotest, also nach meinem Zyklus (wenn ihr den nicht kennt, hier gibts einen: Erfahrungsbericht zum Mysense  :o) ), ist für mich einfach besser verträglich da vollkommen natürlich.

 

Bin gespannt auf eure Antworten :)

31 Aufrufe | 2 Beiträge