buba
#2

Schon 5 Jahre benutze ich einen Samsung Wäschetrockner und bin damit sehr zufrieden. Das ist meine große Hilfe im Haushalt.

Mosencestiss
#1
Ich brauche Hilfe bei meiner Kaufentscheidung

Hallöchen,

 

ich habe mich ja schon lange davor gedrückt, aber dennoch denke ich, dass ich gerade wegen Stress und manchmal zu wenig Zeit, mir einen Trockner zulege:O Ich will einfach mehr Sachen waschen und (Trocken)Zeit Sparen. Mir passiert es einfach viel zu oft, dass ich gerade das eine Kleidungsstück in ein paar Stunden brauche und es mir doch gerade jetzt schmutzig geworden ist. Ärgerlich. Ich habe hier https://www.berlinsightout.de/trockner-test/ eine kleine Übersicht zu bekommen um mir die Entscheidung zu erleichtern.. Habt ihr einen Favoriten? Wenn ja, was verwendet ihr so für welche?

 

Grüße:-*

478 Aufrufe | 2 Beiträge