Mosencestiss
#3

ich hoffe, dass dieses Forum aktiv ist und auch die Mitglieder

buba
#2

Hallo! Ist das Forum nicht sehr aktiv?

Ich wollte nur sagen, dass es mir jetzt besser geht. Ich hoffe, alles wird gut.

buba
#1

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, habe eine kleine Tochter und bin in der 9. SSW. Seit einiger Zeit fühle ich mich ständig müde: ich stille und meine Tochter ist noch sehr klein und braucht sehr viel Aufmerksamkeit...Ich arbeite online jeden Tag und habe für mich selbst gar keine Zeit.. für meine Hobbys, für Bücher. Keine Zeit zu still sitzen oder selbst zu liegen...Und mein Mann klagt und klagt ständig, dass ich faul bin, dass ich wenig arbeite, dass ich mich viel erhole... Er versteht einfach nicht, dass ich SO MÜDE bin, dass ich Schwangerschaftsübelkeit und ständigen Tonus der Gebärmutter habe, dass ich in der Nacht nicht schlafen kann....

Ich weiß  nicht, warum ich das hier schreibe. Ich bitte um keine Hinweise. Ich wollte einfach meine Seele aussprechen und ein bisschen vor dem PC weinen.

Gruß

11107 Aufrufe | 3 Beiträge